VOLT - Blockchain-basierte P2P-Verteilungsplattform

Versand bedeutet ein integriertes Modell mit einem Rahmen namens Hub and Spoke. Dieses gemeinsame Modell, einschließlich DHL, hat Autoausstellungen auf der ganzen Welt übertroffen. Das zentralisierte Modell kann das Transportproblem jedoch nicht am selben Tag lösen. VOLT ist ein P2P-basiertes Blockchain-Gerät, das diese Einschränkung anzeigt
Die Zustellung am Tag ist erfolgreicher als die bestehenden Modelle.
Dezentralisierung
VOLT ist eine dezentrale Plattform. Keine Broker oder Broker, was zu niedrigeren Kosten für die Kunden führt und auch den Gewinn für den Messenger maximiert.
Transparenz
Bei VOLT bieten wir eine transparente Umgebung. Alle Kunden und Transport- oder Transportunternehmen profitieren von der Vertraulichkeit und Transparenz von Kosten und Kosten.
Vertraulich
Ein sicheres Zahlungssystem, das es ermöglicht, dass zwei P2P-Einheiten authentifiziert werden, um Geld zu senden und zu empfangen, wird in dem VOLT-Token bis zum erfolgreichen Austausch des Dienstes zwischen den Parteien aufbewahrt.
Lieferung am selben Tag
Tag Versand VOLT verkürzt Lieferzeit auf 1-5 Stunden, während 1-3 Tage in bestehenden Online-Malls. Hub & Spoke ist ein System, das alle versandten Artikel sammelt, gruppiert und dann an das Ziel übermittelt. Das bedeutet, dass alle Pakete, die von der Route 32 zur Route 54 in Manhattan, New York, verschickt werden, nach Delaware geschickt werden, um sortiert und nach Manhattan zurückgeschickt zu werden. Dies ist Zeit und führt auch zu hohen Lagerkosten.
Um diese Ineffizienz zu überwinden, sammelt ein Kurier in der Nähe der Route 32 nur das, was in der Nähe verschickt wird, und sendet es als P2P, so dass es innerhalb weniger Stunden zugestellt werden kann.


Gesamtzahl der ausgegebenen Aktien: 4.000.000.000
Gesamtzahl der verkauften Token: 2.000.000.000
Auftrag: 200.000.000
Vorverkauf: 600.000.000
Öffentliche Einnahmen: 1.200.000.000
Der Austausch mit anderen Währungen ist erst verfügbar, nachdem der Token verkauft wurde.
Wie funktioniert es?
Das VOLT-Geschäftsmodell verbindet Kunden und Datenverkehr und bietet benutzerdefinierte Algorithmen, die Big Data und ein intelligentes, vertragsbasiertes Matching-System nutzen, um den Service einfach zu verteilen. Kunden benötigen einen VOLT, um diesen Service nutzen zu können.
Beim Transport von Lebensmitteln, Waren, Transportweg, Zeitaufwand, unter Berücksichtigung des Gewichts der Ware wird entsprechend der Schwierigkeit der Arbeit bestimmt werden. Wir nennen diese Einheit "Jula". Zum Beispiel, wenn der Kunde zu einem Punkt namens A 2km versenden möchte und Sie 600 Jula benötigen, und 1200 Jula benötigt wird, um den gleichen Artikel an B 6km Weg zu senden. VOLT entwickelt einen optimalen Algorithmus zur Berechnung dieses Arbeitsaufwandes und wird für einige Sondertransporte das niedrigste Auktionssystem (Bid) einführen.
Die Währung VOLT ist erforderlich, damit Servicekäufer die Lieferung anfordern können. Das heißt, um eine gewisse Leistung von Jula zu benötigen, wird die entsprechende VOLT-Münze verwendet. Dieses Verhältnis der Währungen von Jula zu VOLT ist nicht immer gleich. Die Jula-Münzenrate zum ersten VOLT beginnt bei 1: 1. Der Kurs kann sich basierend auf dem Marktpreis ändern.
Der Token-Stream
Ein Kunde, der einen Administrator benötigt, kann Geld von Exchange kaufen. Ein Kunde kauft 100 Münzen für den Versand für 100 Cent. Der Kunde zahlt 100 Cent für VOLT, wobei VOLT die Anfrage mit dem Dispatcher verbindet. Sobald die Verwaltung abgeschlossen ist, tauscht die VOLT 95 Cent beim Koordinator aus. Ungefähr 5% (die Rate kann entsprechend dem Verstärkungsvorteil variiert werden) von Münzen, die als Provisionen zugunsten der Organisation verwendet werden. Organisationen haben Münzen für Exchange bereitgestellt, um Einnahmen zu generieren.
Das Einkommen wird verwendet, um die Organisation zu erhalten oder den VOLT-Investoren Vorteile zu bieten, aber nicht um die Münze zu behalten. Wenn dieser Prozess zufällig zyklisch ist, wird die Nachfrage nach der Münze sicherlich höher sein als die von Exchange, was zu höheren Kosten für die Münze führt. Beim Berechnen der Mischung und des aktuellen Münzwertes ändert VOLT den Wert der Münze / Jula. Auf lange Sicht werden die Münzen / Jula-Sätze steigen, und entlang dieser Linie sind bereit, höhere Jula mit einer VOLTMÜNZE zu haben. Darüber hinaus bauen Sie weiterhin Julas Schätzung auf.
Karte der Straße

Philip Lee (CEO)
Philip Lee ist der CEO und Gründer von Volt Tech Ltd. Er erhielt einen Master-Abschluss von der UCLA. Philip nahm das Online- und Offline-Service-Unternehmen schnell zu einer schnellen Reduzierung der Versandkosten für die letzten Kilometer auf, indem ein Uber-ähnliches Vertriebssystem eingeführt wurde. Derzeit ist VOLT (Marke: Quick Quick) der größte Versanddienstleister in Korea.
Sangchun Shim (CSO)
Dr. Sangchun Shim bringt 30 Jahre Erfahrung von KT (Korea Telecom) mit. Er ist in KT als "Regenmantel" bekannt; Er hat in nur zwei Jahren Erfahrung in der Verwaltung und der Umgestaltung von 55 Filialen von einem Verlust von 42 Millionen US-Dollar auf 140 Millionen US-Dollar. Dr. Shim war auch ein Pionier bei der erfolgreichen Akquisition, Wertsteigerung und dem Verkauf von "Kumho-Rent-Car". Das Unternehmen wurde für 300 Millionen US-Dollar erworben und bis 2015 an die Lotte Corporation für 1 Milliarde US-Dollar verkauft. Shim erhielt einen Master of Business Administration von der George Washington University, spezialisiert auf Wissenschaftsmanagement, Technologie und Innovation und ein Ph.D. in Hanyang University.
Jieun Dino Lee (Mitbegründer und Vorstandsmitglied)
Jieun Lee ist einer der Gründer von QuickQuick (ehemals VOLT Markenname) und ist derzeit ein nicht-exekutives Vorstandsmitglied. Er ist auch der Gründer von LightUp, einem Service, der Verbrauchern und Unternehmen eine Kommunikationsplattform bietet, um auf soziale Veränderungen zu reagieren. Jieun hat als Trainee für globale Investmentbanken wie Lehman Brothers, Credit Suisse und UBS gearbeitet, um ihre Geschäftsexpertise zu erreichen. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der University of Michigan.
Gyeongrae Cho (Leiter Marketing und Vertrieb)
Herr Cho ist der Vertriebsleiter von VOLT. Zuvor arbeitete er mit Haitai Group, Pantech und Nokia in Business-Analyse und Vertrieb. Mit seinen technologischen Einblicken hat er sich auf den Vertrieb technologiebasierter Branchen spezialisiert. Er absolvierte die Korea Technical University.
JaeWoo Lee (Ratgeber)
Jae Woo Lee ist der Mitbegründer und CEO von Vogo Asset Management, weithin bekannt als Koreas erster Private-Equity-Fondsmanager. Vor der Gründung von Vogo im Jahr 2005 war Lee der Geschäftsführer von Lehman Brothers in Südkorea, wo er eine wichtige Bank- und Investmentbanking-Plattform aufbaute. Seit Beginn seiner Finanzkarriere bei der Citibank hat er die letzten 35 Jahre in verschiedenen Finanzsektoren in Hongkong und Seoul verbracht. Lee hat die Korea Equity Association mehrere Jahre lang geleitet und die koreanische Regierung als Mitglied des Financial Market Development Committee beraten.
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte den folgenden Link:
Offizielle Website: https://voltlech.io/
Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3285508.0
Twitter: https://twitter.com/Volt_Technologie
Facebook: https://www.facebook.com/VoltTechnology1
Telegramm: http://t.me/voltico
Technische Dokumentation: https://volttech.io/public/Final%20VOLT%20White%20paper%200410.pdf
Autor: Supreme 30 to Mars
Bitcointalk-Profillink: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1217694
Ethernet-Brieftasche Adresse: 0xa3B3c84D899898EDffB4C9841B8079D460099242
Komentar
Posting Komentar